Sympathischer Profi – Hochzeitsfotograf für NRW Jaegerstraße 7A, Wuppertal, Deutschland
Erstellt am 13. Juli 2019

Hey,
ich bin Thorsten,
Hochzeitsfotograf, Ehemann & Papa

Was mich ausmacht.
Meine Erfahrung von mehr als 150 fotografierten Hochzeiten lässt mich sicher und entspannt Eure Trauung begleiten. Ich arbeite mit 2 Kameras und muss keine Objektive wechseln, so verliere ich keine Zeit um die besten Augenblicke im Bild festzuhalten. Ich schaffe es, die besondere Stimmung Eures Hochzeitstages in wunderbaren Bildern einzufangen. Auf Wunsch den ganzen Tag, von der Vorbereitung beim Friseur bis zum Hochzeitstanz am Abend.

Meine jahrelange Erfahrung als professioneller Hochzeitsfotograf lässt mich sicher und entspannt Eure Trauung begleiten. Natürlich werden alle Fotos von mir im Nachhinein gesichtet. Fotos, die meinen Ansprüchen nicht genügen, werden aussortiert. So bleiben für Euch wirklich nur die besten Bilder, die teilweise von mir noch als SW-Umsetzung oder in anderer Form nachbearbeitet werden. Grundsätzlich werden alle Hochzeitsbilder auf Helligkeit etc. überprüft und gegebenenfalls korrigiert.

Vielleicht darf ich schon bald Euer Hochzeitsfotograf sein, es wäre mir eine Freude. Ihr könnt mich für Eure Hochzeitsfotos in ganz NRW und darüber hinaus buchen.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 100Km
derhochzeitsfotograf
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge