Was wäre das für eine Welt ohne Emotionen Auf den Peulen 72
Erstellt am 19. September 2018

Unsere Geschichte

Mein Name ist Lorenzo und ich bin Fotograf.

Ich bin 1977 im schönen Benevento (Italien) geboren worden und lebe nun seit über 30 Jahren in Deutschland. Zusammen mit meiner Frau und unseren zwei Kindern leben wir in Attendorn, inmitten des idyllischen Sauerlands.

Meine größte Leidenschaft ist die Fotografie&Videografie und die Arbeit mit Menschen. Deshalb bin ich auf Events spezialisiert. Events, die Menschen zusammenbringen und glücklich machen – sei es eine Hochzeit oder die Taufe des Kindes. Ich liebe es diese glücklichen Momente festzuhalten. Ich begleite euch gerne den ganzen Tag, ohne dabei groß aufzufallen. So kann ich nämlich eure natürlichsten Momente einfangen. Denn es sind diese Momente, die euer Glück am meisten wiederspiegeln.

Auch wenn ich im Sauerland zu Hause bin, hat mich meine Arbeit bereits durch mehrere Länder in ganz Europa reisen lassen. Von Schlössern, über Lofts bis hin zu rießigen Tanzsälen war jede Location dabei. Deshalb bin ich zuversichtlich. auch für euch und eure Location der richtige Ansprechpartner zu sein. Wenn ihr es wollt…

Schaut euch auf meiner Seite um und sammelt ein paar Eindrücke. Ich freue mich von euch zu hören!

Lorenzo

 

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 3000Km
contiphotography
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge