Andrea Horn Fotografie August-Macke-Straße 11, Bornheim, Deutschland
Erstellt am 1. Oktober 2018

Die Liebe – eines unserer größten Abenteuer, tagtäglich präsentiert sie sich uns in so vielen wundervollen Facetten. Kleine Gesten, klitzekleine Momente – diese besonderen Momente einzufangen, macht für mich die Faszination an der Hochzeitsfotografie aus.

Wenn mich jemand fragt – „Ich habe den schönsten Beruf der Welt!“
Ich freue mich immer wieder an dem Glück meiner Brautpaare teilhaben zu können und ihnen im Gegenzug auch etwas zurückzugeben, in Form von Bildern, die ihre Liebe als bleibende Erinnerung für die Ewigkeit festhalten. Bilder, die Momente festhalten, die vielleicht sonst unbeachtet blieben, eine Freudenträne im Auge eines geliebten Angehörigen, ein Lächeln auf dem Gesicht des Bräutigams, der seine Braut zum ersten Mal zu Gesicht bekommt.

Ich bin stolz und froh zu all meinen Brautpaaren ein sehr inniges Verhältnis zu haben, denn ich teile mit ihnen einen der wichtigsten Tage in ihrem Leben. Darum ist es mir sehr wichtig, möglichst viel über sie zu erfahren. Ihre Wünsche, aber auch ihre Ängste, denn ich weiß, dass es nicht jedem angenehm ist, vor der Kamera zu stehen. Damit diese eventuell vorhandene Scheu verfliegt, stehe ich meinen Brautpaaren im Vorfeld mit wertvollen Tipps und Empfehlungen zur Seite.

Bevor Ihr Euch entscheidet, lernen wir uns bei einem ersten kostenlosen und unverbindlichen Treffen kennen. Bei einer Tasse Kaffee lässt sich schnell herausfinden ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Schreibt mir, oder ruft mich an. Ich freu mich darauf, Euch kennenzulernen

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Homepage : www.andrea-h.com
Aktionsradius : ca. 900Km
andrea horn fotografie
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge