Viktoriia Knittel Photography

Mannheim
Posted on 5. Februar 2019

Fotografie ist nicht einfach mein Beruf, sondern auch Leidenschaft und große Liebe. Mit der Liebe und Aufmerksamkeit zu den Details würde ich gerne Euch am wichtigsten und schönsten Tag Eures Lebens begleiten.

Seit 8 Jahren betreibe ich Fotografie und habe schon viele Erfahrungen im Bereich Hochzeitsfotografie sammeln können.

Meinen Brautpaaren biete ich folgende Dienstleistungen an:

* Love Story Shootings vor dem Hochzeitstag

* Hochzeitsreportage

* Brautpaar-Shooting

* Online Galerie mit den schönsten Bildern

* alle gelungenen Bilder retuschiert auf USB-Stick

* hochwertiges Hochzeits-Fotobuch

Schreibt mir, oder ruft mich an, damit wir uns kennenlernen und alle Details Euerer Hochzeit besprechen können.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 500 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings