Edmund Möhrle Photographie – Hochzeitsfotograf

Bahnhofstraße 6, 88048 Friedrichshafen, Deutschland
Posted on 5. Juni 2019

Es verschaft mir immer wieder Gänsehaut (im positiven Sinne) wenn ich die, eigentlich unbeschreiblichen emotionalen Momente, bei einer Hochzeit als Hochzeitsfotograf mit erleben darf. Diese einzigartigen Momente in einem Bild für die Ewigkeit fest zu halten ist meine Passion.

Ein wenig über mich: Ich bin gelernter Fotografenmeister. Ich hatten vor Jahren mein damaliges Hobby zum Beruf gemacht und lebe diesen auch. Ich betreibe in Friedrichshafen am Bodensee meine eigenes Fotostudio mit angeschlossener Druckmanufaktur und alles was da noch dazu gehört wie z.b. individuelle Einrahmungen, Rahmenzuschnitt etc.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 1,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings