Starcut Foto Dürrbachweg 41, Freudenberg, Deutschland
Erstellt am 21. Januar 2019

Der Hochzeitsfotograf hält sich während der gesamten Hochzeit eher im Hintergrund und macht situative Aufnahmen rein nach Gespür und Erfahrung. So entstehen lebendige Bilder, mit denen das Brautpaar beim späteren Betrachten garantiert nicht gerechnet hätte. Zum Beispiel wie Opa und Oma das Tanzbein schwingen, oder der Hund des Trauzeugen die Nase ins Büffet streckt.

Selbstverständlich werden auch die emotionalsten Momente dokumentiert: Ringetausch, Kuss, Glückwünsche der Gäste und vieles mehr, das eine Hochzeit so schön und unvergesslich macht! Ein erfahrener Hochzeitsfotograf weiß, wie er sich beispielsweise in der Kirche oder dem Standesamt positionieren muss, um das beste Bild zu bekommen. Und er fällt dabei niemals negativ auf!

Auch an jeder Hochzeit entfaltet sich etwas Persönliches ein wenig mehr zu etwas Sichtbarem. Es geht mir darum vor allem um diese besonderen Momente: Der erwartungsvolle Blick am Altar, ein noch schüchternes Lächeln, Küsse, strahlende Menschen voller unbekümmerter Freude.

Auf unaufdringliche Art und Weise halte ich diese natürlichen Momente fest. Klassisch bis außergewöhnlich inszenierte Paarmomente vervollständigen dabei die moderne Hochzeitsfotografie. Künstlerische Beobachtung erschafft emotionale, ehrliche Erinnerungen – die lebendige und unvergessliche Reportage Eures bisher schönsten Tages, die Ihr Euch immer wieder gerne anschauen und anderen zeigen werdet.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 500Km
starcut foto
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge