MT Fotos – authentisch und emotional in Bielefeld, Herford, NRW

Brüderstraße 4, 32120, Hiddenhausen, Deutschland
Posted on 27. Juni 2017

Für euren großen Tag biete ich als professioneller Hochzeitsfotograf die komplette Hochzeitsreportage sowie ausführliche Paarshootings an. Ich setze auf authentische und emotionale Fotos. Während eurer Planung stehe ich euch auch immer beratend zur Seite. Am Ende erhaltet ihr alle guten Fotos die alle einzeln von mir digital bearbeitet werden, um das Beste für euch raus zu holen. Eine Vorabauswahl erhaltet ihr schon 1-2 Tage nach der Hochzeit. 

Im Kennenlerngespräch besprechen wir eure genauen Wünsche und den Ablauf eurer Hochzeit. Eine typische Hochzeitsreportage enthält die unten aufgeführten Leistungen. Welche Ihr davon genau in Anspruch nehmen wollt bleibt natürlich eure Entscheidung.

  • Kennenlerngespräch & Beratung (völlig unverbindlich)
  • Vorab-Shooting (optional)
  • Paarshooting & Gruppenfotos
  • Reportage der Traaung & Feier
  • Luftbildaufnahmen
  • Kreative Nachbearbeitung aller Bilder
  • Fotos in voller Auflösung/Qualität
  • Online-Zugang mit Passwort

Auf meiner Homepage findet ihr mehr Fotos, Informationen und Preise.

Nehmt einfach und unverbindlich mit mir Kontakt auf, ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Homepage : www.mt-fotos.de
Aktionsradius : ca. 300 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings