Holger Hagen Fotografie – Dein Hochzeitsfotograf aus Baden-Württemberg

Iglauer Straße 19, Heubach, Deutschland
Posted on 12. März 2018

Mein Name ist Holger Hagen. Ich wohne in der kleinen Stadt Heubach unter dem Rosenstein. Seit sechs Jahren habe ich mich der Peoplefotografie in den Bereichen Hochzeit, Paarshooting und Outdoorportrait verschrieben. Das wichtigste bei meiner Arbeit ist, dass ich für meine Kunden nicht als DER Fotograf wahrgenommen werde, sondern eher als der Kumpeltyp. Denn so entstehen für euch die besten Bilder. Ich fange auf Hochzeiten gerne die echten Emotionen ein. Und das bekommen die meisten Gäste gar nicht erst mit.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 500 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings