Cocos Studio – Wir begleiten euch an eurem Tag mit professioneller Foto- und Videoreportage!

Hamburg, Deutschland
Posted on 14. August 2019

Hallo ihr lieben zukünftigen Brautpaare!

Wir bei Cocos haben viele Jahre Erfahrung im Beauty und Fashion Bereich (mehr dazu unter www.shotbynika.com) und begleiten seit 2019 Hochzeiten mit unseren Kameras.

Unser Stil ist elegant und hochwertig, da wir aber Erfahrung haben was ebenfalls die Bildbearbeitung angeht (Nika ist Bildbearbeiter für die Kampangen von “About You”) können wir jeden Geschmack bedienen.

Auch haben wir unterschiedliche Pakete, also gibt es für jedes Budget etwas 🙂

Wir kommen aus Hamburg und Berlin, reisen aber sehr gerne überall auf der Welt für euch hin.

Neben deutsch sprechen wir ebenfalls georgisch, russisch und englisch fliessend, da wir in Georgien großgeworden sind, nun jedoch jeweils unsere Familien in Hamburg (Nika) und Berlin (Tatia) haben.

Wir freuen uns sehr über eure Anfragen und wünschen euch jetzt schon alles Gute und hoffen euch bald kennenlernen zu dürfen!

Tatia & Nika

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Hamburg
Aktionsradius : ca. 500,000 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings