Jörg Stiegler Hochzeitsfotograf – Eure Geschichte beginnt jetzt!

Beim Kloster Dohren, Buxtehude 69, Deutschland
Posted on 11. November 2018

Es sind die vielen emotionalen Momente einer Hochzeit, die mich immer vorantreiben. Ich möchte für euch,  mit jedem Foto eure Geschichte auch noch in ferner Zukunft fühlbar machen.

Ich verstehe mich als Stiller Begleiter, als Euer bester Freund der die wahren Momente einer Hochzeit authentisch und lebendig einfängt. Daher ist es mir besonders wichtig meine Paare in einer dezenten und zurückhaltenden Art während der Hochzeit als Fotograf zu begleiten. So entstehen diese einzigartigen Bilder, die euch für immer an diesen wundervollen Tag erinnern werden.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Hamburg
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings