Pretty Day Hochzeitsfotografie

Süderquerweg 69b, Hamburg, Deutschland
Posted on 7. Juli 2017

Ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Fotoaufnahmen eures schönsten Tages liegen mir besonders am Herzen.
Mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail freue ich mich darauf, eure Hochzeit fotografisch zu begleiten und die Erinnerungen an dieses besondere Ereignis für die Eweigkeit festzuhalten.

Ob ausführliche Hochzeitsreportagen oder Brautpaarshooting, ob 12 Stunden oder nur 2. Egal wofür ihr euch entscheidet, ich werde euch einzigartige Hochzeitsfotos von eurem großen Tag anfertigen. Liebevoll aufbereitet und mit höchsten Ansprüchen ist es mein Ziel für euren perfekten Tag die perfekten Fotos zu machen.

Ich freue mich sehr über eine Nachricht von euch und bald schon können wir uns bei einer tasse Kaffe etwas näher kennen lernen und alle Einzelheiten eurer Hochzeit besprechen.

Schreibt mir am besten gleich eine Nachricht

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Hamburg
Aktionsradius : ca. 500 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings