The Wedding Story – lebendige Hochzeitsreportagen und kreative Portraits Lehmweg 26, Hamburg, Deutschland
Erstellt am 24. Juli 2017

The Wedding Story steht seit über 11 Jahren für hochwertige und trendsetzende Hochzeitsfotografie.

Über 200 Brautpaare aus ganz Deutschland und dem Ausland haben Sascha Moll bereits die wunderschöne Aufgabe anvertraut, die unwiederholbaren Momente ihres schönsten Tags festzuhalten.

Auf der Suche nach einem unverwechselbaren Bild führt Sascha Euch mal in Kieswerke, auf Schrottplätze, in Vulkankrater oder auf eisige Gletscher. Mal sind die Bilder in zartes, fast unwirklich helles Licht getaucht, mal kommen sie in dramatischem Schwarzweiß. Die Kamera scheint dabei in der Luft zu schweben, oder aus einem Erdloch zu schauen.
 
Er begleitet das Brautpaar stets von den Vorbereitungen bis zum Ende der Feier. So entsteht eine stimmungsvolle und lückenlose Dokumentation dieses besonderen Tages, oder wie Sascha sagt: „Ein Familienschatz, der mit den Jahren nur noch wertvoller wird.“
 
Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Region : Hamburg
Aktionsradius : ca. 20000Km
theweddingstory
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge