Jens Hollmann Fotografie – Authentische und natürliche Hochzeitsreportagen in NRW

Graf-Recke-Straße 211B, Düsseldorf, Deutschland
Posted on 16. Februar 2018

Hochzeiten sind meine Leidenschaft, denn dieser Tag ist immer etwas ganz besonderes. Ein Tag voller Liebe, Freude und Emotionen. Es ist EUER Tag.

Für jede Hochzeit habe ich den Anspruch, diese wunderbare, besondere Stimmung mit all ihren kleinen Momenten festzuhalten. Vom Friseurbesuch der Braut, dem „Getting ready“ des Bräutigams bis zum letzten Tanz auf dem Parkett begleite ich die Brautpaare durch den Tag.

Auf eurer Hochzeit bewege ich mich immer dezent im Hintergrund, um ungestellte und authentische Aufnahmen zu erhalten. Falls nötig und nur selten greife ich aktiv in das Geschehen ein – beispielsweise bei den Paar- und Familienfotos nach der Trauzeremonie.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 100 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings