Magic Moments Hochzeitsfotografie Hombruch, Dortmund, Deutschland
Erstellt am 22. Februar 2018

Gutgelaunte Menschen auf wunderschönen und aufwändig gestalteten Familienfesten und das Begleiten eines Brautpaares am schönsten Tag ihres bisherigen Lebens ist nicht nur wunderbar, sondern auch einmalig und gerade diese Einmaligkeit der Augenblicke sollte einem bewusst sein. Wenn ihr in 10, 20 oder 30 Jahren an euren Hochzeitstag denkt und wie er damals gewesen ist, habt ihr nur noch eure Bilder. Diese Bilder lassen euch den Tag wieder und wieder erleben. Darum solltet ihr auf jeden Fall einen professionellen Fotografen für euren großen Tag engagieren, der alle wichtigen Augenblicke für die Ewigkeit festhält.

Fotografie ist meine Passion und ich verbessere mich, seit ich mich im Jahr 2010 nebenberuflich selbstständig gemacht habe, kontinuierlich um meinen Kunden immer das beste Ergebnis abzuliefern. Professionalität muss man leben, das fängt in der Vorbereitung auf die Hochzeit an und endet in der fristgerechten Übergabe der Bilder. Gute Bilder machen und ein tadelloser Auftritt auf eurer Feier sind dabei selbstverständlich.

Am Hochzeitstag selbst ist es mein Bestreben den Tag so wiederzugeben, wie er gewesen ist und beim Brautpaarshooting eine echte, liebevolle und natürliche Form der Zuneigung auf euren Bildern einzufangen. Ansonsten begleite ich euch und eure Gäste den ganzen Tag, um viele wunderbare und einzigartige Augenblicke mit euren Liebsten für die Ewigkeit festzuhalten. So bekommt ihr hinterher unvergessliche Hochzeitsfotos, die euch noch lange Freude bereiten werden.

Solltet Ihr, nach Durchsicht meiner Homepage, Interesse an einer Buchung haben, schreibt mich einfach über das Kontakt- oder direkt über die entsprechenden Anfrageformulare an. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück und dann können wir, in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch, alle Details klären.

Ich freue mich auf Eure Anfrage und noch mehr auf Eure Hochzeit!
Sascha

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Homepage : www.m-moments.de
Aktionsradius : ca. 100Km
Magic Moments Hochzeitsfotografie
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge