Marc Schelwat | Hochzeitsfotograf Richard-Kuhlmann-Straße 5, Frechen, Deutschland
Erstellt am 4. Juli 2017

Eure Hochzeit ist wohl eines der bewegendsten Ereignisse in eurem Leben, wenn nicht DAS bewegendste Ereignis. Auf jeden Fall aber ein Tag, an den ihr euch ganz sicher ein Leben lang erinnern werdet.

Diese so kostbare Erinnerung wollt ihr in Bildern festhalten, denn Bilder sagen nun einmal viel mehr als es Worte vermögen. Bilder können eure ganz persönliche Geschichte erzählen. Dabei sind es aber nicht nur die ganz großen Momente wie das Ja-Wort, der Ringtausch oder der erste Kuss nach der Trauung, die in Bildern festgehalten werden wollen. Sehr oft sind es doch vor allem die wundervollen kleinen Augenblicke am Rande, die eine ganz besondere Sprache sprechen. Die kleine Träne im Auge des Brautvaters, wenn er seine Tochter zum ersten Mal in ihrem Traumkleid sieht, das Blumenkind, das sich hinter dem Kleid versteckt, der Trauzeuge, der dem Bräutigam die Manschettenknöpfe anbringt, die Freundinnen der Braut, die in Erinnerung an den Junggesellinnenabschied gemeinsam lachen… Es gibt an diesem besonderen Tag so unglaublich viele Momente, die man für die Ewigkeit festhalten sollte!

Wenn das grundsätzlich dem entspricht, was ihr euch vorstellt, dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Erzählt mir – bei einer Tasse Kaffee – von euch und eurer Feier. Ich zeige euch Fotobücher und erzähle aus dem Nähkästchen. Gemeinsam finden wir das perfekte Paket für eure Hochzeit.

Schaut euch einfach einmal auf meiner Homepage um und lasst euch inspirieren.

Ich freue mich auf euch,
euer Marc

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 8000Km
marcschelwat
Bewertungen
There are no reviews yet, why not be the first?
Bewerte den Dienstleister
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Ähnliche Einträge