Kathy Baerg Fotografie – Ich liebe es, Emotionen und Erinnerungen einzufangen, die anderen oft verborgen bleiben!

33605, Bielefeld, Deutschland
Posted on 7. Oktober 2017

Hey, ihr Lieben!

Ich bin Kathy (25 J.), glücklich verheiratet und professionelle Portraitfotografin. Als ausgebildete Fotografin mache ich euch mit meinen Fotos nicht nur für den Moment glücklich, sondern überreiche euch unbezahlbar wertvolle Erinnerungen, die ein Leben lang halten!

Mit das wichtigste Ereignis im Leben eines Menschen ist die Hochzeit. Dieser Tag geht rasend schnell vorbei und man kriegt vieles gar nicht so richtig mit. Daher ist es umso schöner, diesen bedeutsamen Tag mittels Fotos Revue passieren lassen zu können. Ich freue mich sehr, euch dies zu ermöglichen!

Ich kann es gar nicht abwarten, euch persönlich kennen zu lernen und freue mich auf eine unvergessliche Zusammenarbeit!

Liebste Grüße,
Kathy

P.s.: Alle hier gezeigten Fotos sind auf Hochzeiten und nicht bei sogenannten Styledshoots (komplett inszenierte Shootings) entstanden.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 100 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings