Manor Lux – ROMANTISCH + SCHÖN + EINFALLSREICH

Im Mediapark 5, Köln, Deutschland
Posted on 17. Juli 2017

Herzlichen Glückwunsch, denn den Partner fürs Leben hast du ja bestimmt schon gefunden! Wahrscheinlich auch schon den Termin und vielleicht die Location für das Fest eures Lebens. Aber vermutlich hältst du noch Ausschau nach dem Traum-Fotografen für deine Märchenhochzeit, richtig?

Wie gerne würde ich dir jetzt sagen, dass du Diesen in mir jetzt gefunden hast. Doch leider kann ich das nicht, denn ich kenne weder euch, noch kenne ich eure Geschmäcker!

Der Fotostil ist ein subjektiver Faktor an dem sich gerne mal die Geister scheiden. Bei Hochzeiten achte ich auf eine gute Harmonie zwischen zeitlose Bildästhetik, modernen Retusche-Trends und momentbedingter Authentizität. Für mich als Fotograf ist es von daher sehr wichtig, dass ihr euch als paar zusammen für mich entscheidet. Gerne dürfen ihr hierfür meine Website besuchen.

Art der Dienstleistung : Hochzeitsfotograf
Aktionsradius : ca. 50 Km
Reviews
There are no reviews yet, why not be the first?
Leave a review
Beratung: Auswahl: Atmosphäre: Preis/Leistung:
Related Listings